Anna sagt: „Wenn ich mir nicht ständig Gedanken darüber machen würde, was andere von mir denken, dann wäre ich in meinem Business und auch in meinem Leben schon viel weiter!“

Viele von uns investieren sehr viel Zeit und Energie darin, sich zu überlegen, was der Kunde / der Kollege / der Nachbar / der Partner über sie denkt.

❌ Stell Dir mal vor, Du würdest aufhören damit – wie viel Zeit und Energie dann frei werden würde!!

Ich sage zu Anna: „All Deine Gedanken dazu sind immer nur eine Hypothese. Du wirst niemals wissen und auch beeinflussen können, was der Andere von Dir denkt.

Und sind wir doch mal ehrlich: Wahrscheinlich denkt Dein Gegenüber gar nicht so viel über Dich nach, wie Du denkst ,weil er damit beschäftigt ist darüber nachzudenken, was Du von ihm denkst.“

😊 😊 😊

95% der Lebenszeit beschäftigen sich die Leute mit sich selbst. Fakt.

👉 Menschen haben ihre eigenen Probleme und Sorgen

👉 Was andere über Dich denken ist NICHT DEIN BUSINESS

👉 Was jemand über Dich denkt, hat mit dessen Vorstellungen und Überzeugungen zu tun, nicht mit Dir

👉 Die einzige Person, die Dich wirklich gut finden muss … bist Du selbst 💝

Und genau das ist im Business so wichtig.

‍Hast Du schon mal etwas NICHT getan, aus Angst, was andere über Dich denken könnten?

Kategorien: