häufig gestellte fragen

Du hast Fragen?

Ich habe Antworten für Dich

Bringt mir ein Coaching langfristig überhaupt etwas?

Meine Kunden erhalten nachhaltig gute Ergebnisse . Schaue dir dazu gern die verschiedenen Kundenstimmen an. Zusätzlich findet bei mir IMMER nach 8 Wochen ein Erfolgsgespräch statt. Dabei prüfen wir, wie die Umsetzung für Dich im Alltag klappt und welche Erfolge sich bereits eingestellt haben.

Wie läuft das ab?

Wir folgen einem einfachen und sicheren Prozess: Ängste und mentale Blockaden lösen, Neue Perspektiven entwickeln, Aktionsplan umsetzen, Erfolge feiern und Konfetti werfen. Außerdem hast du während des gesamten Coachings Zugang zu mir direkt, Du bist also zu keinem Zeitpunkt alleingelassen mit Deinen Themen.

Wie lange dauert das? Ich habe neben meinem Business nur wenig Zeit.

Das kann ich gut verstehen. Alle meine Angebote sind so gestaltet, dass sie sich auch mit Deinem vollen Terminkalender vertragen. Je nach Arbeits- und Lebenssituation schauen wir in einem kostenlosen Vorgespräch (Info-Date), welches meiner Angebote am besten zu Dir und Deinem Zeitplan passt.

Die Dauer und Häufigkeit von Coaching-Sessions in meinen unterschiedlichen Pakten hängt von Deinen individuellen Bedürfnissen und Zielen ab.

Typischerweise dauern Sessions im Paket HerzKlopfen zwischen 60 und 90 Minuten und werden alle ein bis zwei Wochen abgehalten. In der Regel arbeiten meine Kunden dort  zwischen 3 bis 6 Monate mit mir zusammen

Neben meinem BlitzVerliebt Tagesworkshop (6h) biete ich das BusinessGeflüster App-Coaching an – hier kannst Du ohne festen Termin völlig flexibel mit mir arbeiten.


Kann ich meine Situation nicht auch alleine verändern?

Meine Erfahrung zeigt: Man selbst sieht die “Blinden Flecken” nicht – sonst hättest Du Situation ja bereits selbst verändert.

In der Regel hat man niemand, der die Erfolge sichtbar macht und der dafür sorgt, dass man “dranbleibt”. Freunde, Familie und Kollegen sind meist mit Ihren eigenen Themen beschäftigt, Ihnen fehlt die Fach-Expertise und oftmals sind sie auch mit Deinen Themen eher überfordert (Dein Partner brennt meistens nicht so sehr für Deinen Job wie Du ;-))

Wie viel kostet das Coaching?

Die Kosten für das Coaching variieren je nach Dauer und Art des Coaching-Paketes, dass Du buchst. Du wirst auf jeden Fall keine unerwarteten Überraschungen erleben, da jedes meiner Pakete einen festen Preis hat. Ich arbeite auch mit Ratenzahlung, abgestimmt auf Deine finanzielle Situation. Ein schneller und budgetfreundlicher Einstieg ins Coaching ist z.B. über das BusinessGeflüster App-Coaching möglich.